Statement zur Kommunalwahl 2014

 

Die Herausforderungen des Wahljahres 2013 hat unsere Partei glänzend gemeistert. Dieser Erfolg war eine Mannschaftsleistung, die von unserem Ministerpräsidenten Horst Seehofer ebenso getragen wurde, wie von jedem Ortsverbandsaktiven.

Aktueller Beschluss zur Bildungspolitik

Die CSU-Fraktion beschließt:
Die individuelle Förderung unserer Kinder mit ihren jeweiligen Begabungen und Fähigkeiten ist unser oberstes politisches Ziel.

Die Kernbotschaft lautet:
Es werden keine Planstellen gestrichen!

Offene Briefe an alle OB-Kandidaten

Betreff: Überlegungen zu neuen Tunnelprojekten/-initiativen in München

Bereits in ihrer langjährigen Arbeit als Münchener Stadträtin setzte sich Mechthilde Wittmann aktiv für die Verlängerung des Tunnels an der Landshuter Allee ein und sie tut dies weiter für eine bessere Lebenssituation in ihrem Stimmkreis. Deshalb hat Mechthilde Wittmann die OB-Kandidaten in einem offenen Brief dazu aufgerufen, bei allen projekten die Menschen an die erste Stelle ihrer Planung zu stellen.

Neujahrsgrüße

Ihnen allen ein gutes, gesundes neues Jahr und dass das Glück genau ins Schwarze trifft. Das wünsche ich vor allem auch unserem OB-Kandidaten Josef Schmid und allen Kandidaten und Wahlkämpfern für die Kommunalwahl 2014.