Bezirksparteitag der CSU 2014 & Auftakt zum Europawahlkampf

14.04.2014

Mechthilde Wittmann wurde zur stellvertretenden Bezirksvorsitzenden gewählt 

Der 03. April vereinte den Termin des Bezirksparteitages mit dem Auftakt zur Europawahlkampf 2014.

Neben zahlreichen Spitzenpolitikern nahm mit dem Kultusminister der tschechischen Republik, Daniel Herman, ein viel beachteter Gast an dieser Veranstaltung teil.   

Sie alle gratulierten den neu- und wiedergewählten Vertretern des Bezirksverbandes München ebenso wie Bernd Posselt, dem als örtlicher Kandidat für das Europaparlament anstrengende Wahlkampfwochen bevorstehen.

Als neue stellvertretende Bezirksvorsitzende wurde erstmals Mechthilde Wittmann, MdL, in den Bezirksverband der CSU München gewählt.

In ihrer Antrittsrede betonte Mechthilde Wittmann, dass zu diesem Amt Demut gehört und der Mut zu dienen: „Es ist mir eine Ehre, diesem Verband dienen zu dürfen - den Mut dazu bringe ich mit.“